2014/06/18

u f e r


Sein Blick wurde traurig und sein Gesicht bekam wieder dieses Weiche, Verletzliche, viel stärker noch als zuvor. Es war, als befände er sich auf dünnem Eis, als erstrecke sich ein gefrorener See zwischen und und er stünde am einen, ich am anderen Ufer. Und plötzlich fühlte ich ihn - seinen Wunsch, auf die andere Seite zu mir zu kommen, und ich spürte seine Angst, dass die fragile Eisdecke einbrechen und ihn hinabziehen würde in die tödliche Kälte. Es war verrückt, aber ich fühlte wirklich seine Gefühle. Nur was er dachte, blieb mir verborgen. Er starrte auf meine Hände, die offen auf meinen Oberschenkeln lagen. Es sah aus, als suchte er die Antwort in meinen Handflächen. "Ich weiß es nicht", sagte er tonlos.
"
Ich weiß nicht, wer ich bin."                                                                                                                                                                                 // Lucian von Isabel Abedi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen