2014/06/18

b r u c h s t u e c k e u n d r i s s e i m f u n d a m e n t


ich liebe das einfach. Ich sitz hier mit viel zu vielen Gefuehlen, die ich versuche zu ordnen und dann vibriert mein Handy auf meinem Schreibtisch, ganz laut und mein Herz bleibt kurz stehen. Und dann blinkt dein Name auf dem Display, mein Finger liegt auf der 'Annehmen' Taste und dann wieder nicht. Ich werf es auf mein Bett, leg es unter mein Kopfkissen, damit ich es nicht mehr hoer. Ich versuche meine Mundwinkel hochzuziehen, obwohl ich eigentlich weinen will. Du legst einfach nicht auf, bleibst minutenlang an der Leitung. Haettest du bloß eine Mailbox, denk ich mir. ich liebe das einfach, mal nicht da zu sein. Mal zu fehlen, mal ein bisschen vermisst zu werden. Einfach nicht erreichbar zu sein, wenn man gebraucht wird. Damit auch du mich mal vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen